Jedes Projekt und jede Aufgabe erweitern unsere Kompetenzen

Kompetenz

Kommt Kompetenz von Können?

Die offizielle Worterklärung liefert Begriffe wie: 'zusammentreffen' oder 'zu etwas fähig sein'.

Also hat Kompetenz mit einer speziellen Ausbildung zu tun, die uns zu etwas qualifiziert. Mit Fähigkeiten, die zueinander geführt werden. Kompetenz entsteht aber auch über Erfahrung, die über praktische Tätigkeit kommt. Erfahrung, die mit jeder Aufgabe wächst und so jedem neuen Projekt zugute kommt.

Vor diesem Hintergrund mangelt es mir sicher nicht an 'Kompetenz'. Zunächst über das abgeschlossene Architekturstudium, langjährige Erfahrung mit Haus- und Wohnungsgestaltungen und -sanierungen ebenso wie in der Gestaltung und dem Vertrieb von Designmöbeln, über die gezielte Beschäftigung mit dem Thema Küchenraum, der Gestaltung verschiedener Küchenausstellungen, Messestände und der Ausbildung von Küchenplanern und nicht zuletzt über hunderte realisierter Küchen in der ganzen Bandbreite des Marktsprektrums: von Luxusküchen zum Preis eines Einfamilienhauses bis hin zu kleinen Teeküchen.

All diese Erfahrung macht es mir möglich, mich bewusst auf dem Küchenmarkt zu bewegen und gezielt die Handwerkszeuge einzusetzen, die dazu beitragen, mein Unternehmensziel zu erreichen: Projekte zu realisieren, die ebenso innovativ wie zeitlos sind und zufriedene Kunden zu gewinnen, die mich gerne weiterempfehlen.

 

0761 / 401 44 48

kontakt(at)raumwandlerei.de